Rechtsanwalt f黵 IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d)

RWT Personalberatung GmbH

Reutlingen

keine Altersbeschr鋘kung

Personalarbeit

Reutlingen

Rechtsanwalt f黵 IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d) Wirtschaftspr黤er 路 Steuerberater 路 Rechtsanw鋖te Unternehmensberater 路 Personalberater 路 IT Consultants Rechtsanwalt f黵 IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d) Standort Reutlingen Es gibt vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein k鰊nen. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und f黵 die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir f黵 unsere Mandanten erreichen. Als Teil der RWT mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im S黡westen profitierst du von einem sicheren Arbeitsplatz sowie einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosph鋜e in einem f黨renden Pr黤ungs- und Beratungsunternehmen. Um diesen Job geht es Du bist der direkte Ansprechpartner (m/w/d) f黵 unsere Mandanten und unterst黷zt sie aktiv in der laufenden und gestaltenden Beratung in den Gebieten IT-Recht, gewerblicher Rechtsschutz und Wirtschaftsvertragsrecht. Du organisierst Schulungen und Workshops f黵 unsere Mandanten, um sie 黚er die neuesten rechtlichen Entwicklungen im Bereich IT- und Datenschutzrecht auf dem Laufenden zu halten. Du stehst unseren Mandanten bei Spezialprojekten zur Seite, sei es bei der Umsetzung von Digitalisierungsma遪ahmen oder der Einf黨rung innovativer Technologien. Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Kanzlei im Bereich IT-Recht / Datenschutzrecht mit. Auszug unserer Mitarbeitervorteile Fortbildungsf鰎derung Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeit Fahrtkosten- Zuschuss Essensgeld- Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Alle Benefits: rwt-karriere.de/vorteile Wen wir suchen Du bist Volljurist (m/w/d) und hast erfolgreich das 2. Staatsexamen abgeschlossen. Du hast mehrj鋒rige Berufserfahrung im Bereich IT-Recht / Datenschutzrecht, am liebsten in einer Anwaltskanzlei. Du kennst dich bestens aus im deutschen und europ鋓schen Datenschutzrecht (insbesondere DSGVO) sowie im IT-Recht. Selbstst鋘dig, strukturiert und ergebnisorientiert - das beschreibt deine Arbeitsweise. Deine Kommunikations- und Teamf鋒igkeit sind ausgepr鋑t. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher, sowohl m黱dlich als auch schriftlich. Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung 黚er unser Onlineportal! Bei Fragen erreichst Du Elena Ke遧er unter Tel. +49 7121 489-522 oder per E-Mail. www.rwt-karriere.de 路 Standorte Reutlingen, Stuttgart, Albstadt RWT Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH 路 Charlottenstra遝 45-51 路 72764 Reutlingen

Consultant Steuern und Pr黤ung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) f黵 Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) S黡deutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bundesarbeitsgemeinschaft f黵 Rehabilitation e.V. (Westend-S黡)